Fahrer

WISO STEUERBESCHEID LÄSST SICH NICHT DOWNLOADEN

Posted On
Posted By admin

Zunächst wurde nach dem Start nicht mehr die letzte bearbeitete Erklärung angezeigt. Auch kann die Datei danach auch wieder nicht geöffnet werden. Ja klar, dass wäre die letzte Option. Steuerbescheid manuell eintragen bei elektronischer Steuererklärung ElCattivo73 Bei mir funktioniert jetzt auch alles, was ich ausprobiert habe.

Name: wiso steuerbescheid lässt sich nicht
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 27.84 MBytes

Die schönsten Festplattendesigns der Firmengeschichte und Test des neuen Mobil Ich bin auf die Version 8. Die Version davor funktionierte und die habe ich von einem TimeMAchine Backup wieder eingespielt und alles läuft wie vorher. Etwas schon für das Jahr mit den fraglichen Versicherungsbeiträgen? Für weitere Anfragen steht Ihnen der technische Support selbstverständlich gerne zur Verfügung. Steuerbescheid abrufen ohne Steuererklärung KennObi Hallo zusammen, ich habe heute über den AppStore das Update 8.

Einstellungen-Elster-Häkchen bei Testversand rausnehmen. Über das Menü konnten dann auch keine Dateien geöffnet werden, steurrbescheid Software reagierte nicht mehr. Weitergeleitet an Entwicklungabteilung mal sehen wie fix die Version, dann hoffentlich fehlerfrei, zurückkommt.

Wiso: Steuerbescheid abrufen – so geht’s – CHIP

Wenigstens den Hinweis, dass es ggf. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit steerbescheid sind. Hier könnte ein kleiner „Programm-Hinweis“ helfen.

Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Geht anscheindend nur, wenn man die Steuererklärung auch damit erstellt hat.

  DIGITALE SCHULBÜCHER DOWNLOADEN

wiso steuerbescheid lässt sich nicht

Meine Frage zielte aber eher darauf ab, ob ich mich an den Support der Software oder an das Finanzamt wenden sollte? Zunächst wurde nach dem Start nicht mehr die letzte bearbeitete Erklärung angezeigt. Hoffen wir mal, dass das Ganze nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Wenn ich in WISO steuer: Ein neues Update befindet sich bereits im Review und wird in Sicb durch Apple freigegeben.

Dass das Öffnen der Zertifikatsdateien auch nicht funktioniert habe ich im ersten Post schon erwähnt. Ja klar, dass wäre die letzte Option. Rettung für den schrumpfenden Markt oder nur eine technische Sp Man will ja abrufen und nicht versenden. Ich habe die Online-Version über Amazon gekauft.

Wiso: Steuerbescheid abrufen – so geht’s

Ja alles okay soweit, aber bei mir gibt es unter 5 doch die Schaltfläche Steuerbescheid abrufen und prüfen. Hallo zusammen, ich habe heute über den AppStore das Update 8.

wiso steuerbescheid lässt sich nicht

Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass diese Einstellung zum Testversand etwas mit dem Bescheiddatenabruf eines Echtfalles zu tun haben könnte, da man immer nur die Info bekam, es würden keine Bescheiddaten vorliegen. Fraglich ist nur, mit steuebescheid Programm er das gemacht hat. Man, man, man, ist mir unverständlich warum das UpDate zwingend benötigt wird, es sollte doch möglich sein, egal aus welcher Programmversion heraus, die Steuererklärung zu versenden.

  SILVERCREST MONSIEUR CUISINE CONNECT REZEPTE HERUNTERLADEN

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Die Version davor funktionierte und die habe ich von einem TimeMAchine Backup wieder eingespielt und alles läuft wie vorher. Es könnte iwso sein, das ein Problem auf dem Server der Fianzbehörde vorliegt. Ich versuche schon seit einer Stunde mit WISO meinen Steuerbescheid abzuholen, nachdem mir das Finanzamt freundlicherweise gemailt hat, dass was in meinem Elster-POstfach zu finden sei. Das letzte Update wurde bei der Veröffentlichung im Store beschädigt.

Probleme mit WISO steuer: nach dem aktuellen Update | Software | Forum |

Ich arbeite jetzt mit der alten Version weiter. Habe mit dem support telefoniert. Diese konnte ich dann — nachdem ich den Java-Internet-Cache gelöscht hatte — umgehen.

Allerdings kann beim Belegabruf nun die Zertifikatsdatei nicht mehr geöffnet werden. Über Doppelklick läast die zuletzt bearbeitete Datei konnte dann diese doch geöffnet werden.

Vorher war die Version 8.

wiso steuerbescheid lässt sich nicht

Ich denke, dass bei den auf Datenträger gekauften Versionen kein Problem ist, da die Struerbescheid, die noch läuft, im AppStore ja auch erst Mitte Februar veröffentlich wurde. Steuerbescheid prüfen bayerskt